Im Jahr 2000 habe ich das erste Höherlegungsfahrwerk in den WHITE WOLF eingebaut. Es war ein 2" Old-Man-Emu-Fahrwerk mit Gasdruckstoßdämpfern. Ich war sehr zufireden mit diesem Fahrwerk. Es hatte hervorragende Eigenschaften auf der Staße und im Gelände. Allerdings genügte mir irgentwann die Höhe nicht mehr. :-)

Also habe ich 2004 ein 4" Skyjacker-Softride Fahrwerk montiert. Auch dieses Fahrwerk hat hervorragende Eigenschaften auf der Straße. Und im Gelände verschränkt es, dank der aushängbaren Stabilisatorstangen vorne, sehr gut.

Und das ist noch lange nicht die volle Verschränkung. :-)

Zusätzlich sind vorne und hinten längere Stahlflex-Bremsschläuche montiert.

Die Goodyear Wrangler MT/R in der Größe 31x10.5 R15 sind auf Alufelgen des Modells "Dakar" der Firma American Racing in der Größe 8"x15 aufgezogen. Um die größeren Reifen abzudecken, habe ich 8" Kotflügelverbreiterungen montiert.